Modchip Forum

Modchip Forum
für Wii Gamecube PSOne PS2 Xbox 360 aus China importieren

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modchip Forum Foren-Übersicht -> Modchip Neuigkeiten und Testberichte
Autor
Nachricht
modguru

WiiDUAL+ Modchip Testbericht: neuer Nintendo Wii Modchip
Verfasst am: 03.12.2008, 13:26

Das besondere an den WiiDUAL Modchips ist wie der Name schon gesagt das doppelte Bios. Auf dem Modchip ist zweimal ein Bios untergebracht, damit man die Original Nintendo Updates einspielen kann, ohne Sorge haben zu müssen das die Wii dabei kaputt geht.

Der Chip ist sehr solide aufgebaut und enthält eine gute stabile Firmware. Man muss nur neun Drähte anlöten und es gibt einen Wiiclip, so dass man keine IC Beinchen anlöten muss. Man kann den Wiidual Modchip mit einer DVD updaten.

Hier ein Bild vom WiDUAL+ mit Lattice LCMX0256C 3TB100C Chip

Es gibt drei Versionen des WiiDUAL Modchips

DUAL für die Wii D2C
DUAL 2 für die D2C2 und D2C Wii
DUAL+ für die D2E, D2C2, D2C, D2B, DMS und D2A Konsolen

Auf dem WiiDUAL ist bereits eine Firmware bei der Auslieferung aufgespielt, so dass ihr sofort nach dem Einbau des Modchips wieder spielen könnt.

Für den WiiDUAL gibt es einen Wiiclip so dass ihr die IC Beinchen nicht löten müsst

Man kann den WiiDUAL Modchip natürlich auch ohne Wiiclip direkt anlöten

Technische Daten

- erlaubt das Abspielen von Wii und Gamecube original Spielen, importierten Spielen und Sicherheitskopien
- unterstützt d2c, d2c2 und d2e Nintendo Wii Konsolen
- unterstützt alle Länderregionen, die Standard Region ist per Jumper einstellbar
- nur 7 Drähte für die D2C und D2E
- hat einen eingebauten 128KB Flash Speicher
- optimierte Soundwiedergabe für Gamecube Spiele
- unterstützt alle DVD Rohlinge und auch Dual Layer 8,5GB Rohlinge
- unterstützt Homebrew Programme für Gamecube und Wii
- auch problematische Sicherheitskopien wie Super Mario Galaxy und Super Smash Brother's Brawl laufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modchip Forum Foren-Übersicht -> Modchip Neuigkeiten und Testberichte

Tags: nintendo wii, modchip

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mod Chip für PS2 2648 11.04.2009, 14:38
Keine neuen Beiträge Welchen Chip für meine Wii 5624 01.03.2009, 19:54
Keine neuen Beiträge welchen Chip soll ich mir in meine Wii einbauen lassen? 4372 17.02.2009, 10:43
Keine neuen Beiträge Testbericht: R4 III Revolution Hack Chip für Nintendo DS NDS 7382 10.10.2009, 09:12
Keine neuen Beiträge Testbericht: R4 Revolution Hack Chip für Nintendo DS NDS 6195 21.09.2009, 21:34

Downloads & Hilfe rund um Sony Ericsson im kostenlosen Sony Ericsson Forum -

[ Time: 0.1039s ][ Queries: 55 (0.0146s) ][ GZIP on - Debug on ]