Hab mir auf wiikey.cn die Updatecd runtergeladen und entpackt.
in Winrar zeigt es an das er eine Datei boot_eur.iso mit ca 1,4GB entpacken will
wenn sie aber entpackt ist hat sie nur 350MB.
Hab diese datei jetzt mal auf einen Rohling gebrannt und nun sind die beiden Dateien:
boot.catalog (2kb)
boot.dol (155kb)
auf der CD
ist dies richtig oder habe ich was falsch gemacht.
Nicht das an der Wii was kaputt geht wenn ich es mit dieser CD versuche _________________
modguru
Verfasst am: 02.01.2009, 11:49
Du darst die ISO Datei nicht entpacken, sondern musst mit deinem Brennprogramm (z.B. Nero) die ISO Datei öffnen und direkt brennen. Dabei musst du darauf achten, dass du nicht einfach eine neue DVD erstellst und die Datei brennst, sondern im Brennprogramm die spezielle Funktion für CD/DVD Images auswählst. Bei vielen Brennprogrammen heißt dass dann "von Image brennen" oder "von ISO Datei" brennen.
blowfish84
Verfasst am: 06.01.2009, 16:02
ich würde dir empfehlen clone-cd zu verwenden. damit habe ich immer bessere ergebnisse beim brennen erzielt und bis jetzt noch keine fehler beim brennen gehabt und alle programme und spiele habe auf anhieb funktioniert. ausserdem sollte man immer mit einer möglichst niedrigen geschwindigkeit brennen, sprich 2,4-4x maximal brennen. dann kann nix schiefgehen ;)